Setcart von Chris AbART

Seit einiger Zeit stehe ich auch mit viel Freude Model für die verschiedensten Bereiche. Da ich vorwiegend hinter der Kamera arbeite weiß ich mich sehr gut in Szene zu setzten um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ich bin für Photographien in besonderen Outfits oder Situationen die auch gerne provozieren dürfen sehr zu begeistern.

Körperhaltung und Anschaulichkeit werden durch täglichen Lauf sowie Muskelsport trainiert und beibehalten. Daher bleiben die Körpermaße und Gewicht in einem konstanten durchtrainierten Bereich.

Falls du Interesse an ein Shooting mit mir als Modell hast, benutze einfach das Kontaktformular. Darüber können auch nähere Angaben wie Körpergröße und Gewicht erfragt werden.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allen kreativen Köpfen mit denen ich zusammenarbeiten durfte! Eine kleine Auswahl an Bilder findet Ihr hier in der Galerie.

Aufnahmebereiche:

Portrait
Fashion
Teilakt
Klassischer Akt
Fetisch
Videoaufnahmen
Laufsteg
Messe / Promotion
Studio
Outdoor
Internationale Verfügbarkeit
  • Do you want a shoot with me

    Do you want ...

    Ich vor der Kamera...hab mal mit dem Selbstauslöser gespielt... ;) Come to my kinky side of life... XD

  • Tankgrenade

    Tankgrenade

    "Auch Krieg ist eine Form von Abruestung"
    Vielen Dank an think tank ART ®, für die Repro ;)

  • Ego I

    Ego I

    photographed and designed by think tank ART ®
    Many thanks for all!!!!

  • Ego II

    Ego II

    photographed and designed by think tank ART ®
    Many thanks for all!!!!

  • Ego III

    Ego III

    Vielen Dnak an stella polaris für den tollen Nachmittag!!!

  • Alte Wache

    Alte Wache

    ...Berlin ein Schnapschuss von mir!

  • Kinky Meli shocked Chris

    Kinky Meli

    Im Vordergrund: Madmoiselle Méli aufgenommen von Patrick Hartz tja und im Hintergrund ich^^

  • Der Melonenstosser

    Der Melonenstosser

    Vielen Dank an "Leni Polaris" : ) stella polaris
    War klasse mit dir!!!!

  • One hundred years

    One hundred years

    ...von "The Cure"...passend zur momentanen Stimmung..!!!